Über uns

Geschichte der Kanzlei

Die Kanzlei Weisbach wurde 1948 in Hannover durch Herrn Rechtsanwalt und Notar Dr. Ernst Weisbach gegründet. Seit dem befindet sich die Kanzlei in der Hildesheimer Straße.

Zur Weiterführung des Familienbetriebes ist Rechtsanwalt Dieter Weisbach seit 1967 in die Kanzlei eingegliedert worden. Vom 20.12.1973 bis zum 31.12.2006 war Herr Dieter Weisbach auch für die Kanzlei als Notar aktiv.

Mit dem Eintritt von Herrn Rechtsanwalt Dirk Weisbach 1989 wird die Kanzlei in der 3. Generation geführt.

Seit je her werden im gesamten Umfang jegliche juristische Schwierigkeiten der Mandanten gelöst. Weitere Schwerpunkte der Kanzlei sind auf Mietrecht, Familienrecht, Erbrecht, Nachbarrecht, Baurecht sowie Verwaltungsrecht bestimmt.

Die Kanzlei Weisbach fördert im besonderen Maße die Aus- und Fortbildung seiner Mitarbeiter, die im Team mit modernsten Arbeits- und Kommunikationsmitteln arbeiten.